Warum ist er so komisch?

5 Antworten

Es gibt einige mögliche Gründe, warum er sich so verhält. Für mich sieht es so aus, als ob er sich von dir zurückzieht, und es ist möglich, dass er mit dir Schluss machen will. Es ist auch möglich, dass er jemanden kennengelernt hat oder dass er unsicher ist oder nicht genau weiß, was er will. Es ist auch möglich, dass er dich einfach nicht mehr liebt. Ich weiß nicht, ob er sich dessen bewusst ist oder nicht, aber es scheint, dass er nicht mehr so sehr an dir interessiert ist wie früher.

Liebes, ihr seid EINEN MONAT zusammen. Wenn ich das lese, könnte man meinen, du berichtest von einer 10 jährigen Ehe 🫣

Ihr wart schon getrennt (innerhalb eines Monats?), ihr "liebt euch" (innerhalb eines Monats?), jz verliert er das Interesse.

Das ist allenfalls ne kennenlernphase in meinen augen.

Mag mit 15 vllt anders erscheinen, aber 1 monat ist nichts bei einer beziehung.

Wenn er kaum Zeit hat und du nur hinterher läufst, dann lass ihn laufen. Dann war es eben nur von kurzer Dauer. Da kommen noch ganz andere Jungs/Männer und Beziehungen 🙂

Btw: wieso sollte er was anderes ausser OK schreiben, nur weil du mit jungs unterwegs bist? Sei froh wenn es einen Mann/jungen nicht stört. Oder soll er ausrasten? Eifersüchtig sein? Lass dir sagen, daß ist NICHTS was man sich in einer beziehung wünschen sollte 👍🏻

erst einmal ganz wichtig : Du machst NICHTS falsch! rede mit ihm und aus eigener erfahrung kann ich sagen dass die Klausurenphase (falls er die hat) sehr stressig ist weshalb ich das teilweise verstehen kann. Natürlich ist das keine Ausrede, dass er dir nicht schreibt und natürlich sind solche aussagen wie „ich könnte mir alle klären“ unter aller Sau! genauso kann er dich nicht einfach ignorieren, wenn er dich liebt dann würde er das nicht machen ganz einfach. du musst nicht gleich Schluss machen. Rede mit ihm da ihm du brauchst das und er muss kommen weil keiner hat ÜBERHAUPT KEINE Zeit, vielleicht hat er ja wirklich ein Problem und er will sich dir nicht anvertrauen weil er wirklich nicht möchte dass du dir sorgen machst. versuchs einfach und sag er soll erstmal nur zuhören wenn das auch nicht geht und er sich nicht öffnet kannst du nichts dagegen tun , wenn er nicht möchte und dich nicht wert setzt dann lass ihn gehen.

Klingt so als wollte er dich nur sichern, das machen gern manche Typen, erst geben sich voll Mühe und dann lassen sie dich fallen, ich habe das auch schon durch. Kann auch sein das er mit einer anderen was hat. Du musst dir nur selbst bewusst werden was du dir wünscht und ob du mit ihm wirklich bist.

Mäuschen du musst noch viel lernen in der Beziehung, du bist 15 und die richtigen Beziehung kommen erst noch. Aus einen Monat Beziehung, kann man noch garnichts schließen. Da müsst ihr schon länger zusammen sein. Das mit den OK, könnte auch bissel Eifersucht deuten, dass du mit Jungs draußen bist.

Amybxtch
Fragesteller

Wir kennen uns schon über 3,5 Jahren