Mein freund denkt ich vertraue ihm nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super gefährlich. Bei mir klingeln alle Alarmglocken. Da hat jemand einige Selbstwert Themen. Und versucht sich, durch Manipulation, diesen bei dir zu holen. Ich glaube nicht, dass er das bewusst macht und das macht es noch gefährlicher. Die Traurigkeitsnummer machen solche Menschen mit wenig Selbstwert immer, weil sie früh gelernt haben, dass man bekommt was man will, wenn man enttäuscht oder Traurig ist. Lass dich nicht darauf ein. Das ist das beste für dich aber auch für ihn und pass bitte auf dich auf! Du bist frei. Und niemand sollte dich mit Emotionen dazu bringen etwas zutun, dass du nicht willst.

Das nennt man gaslighting. Ist ein Warnzeichen für einen manipulativen Menschen. Bleib immer bei dir. Lass dich nicht verunsichern. Wenn er dir nicht glaubt, ist das sein Problem, nicht deins.

Und.. sicher, dass er der richtige ist?

(oh und, solltest du das mal probieren wollen, das zauberwort lautet dildo. Sag es ihm nicht, er wird sich möglicherweise darauf stürzen und dir mehr Druck machen. Aber nur für den Fall, dass du neugierig bist).

Das scheint ein Vorwand zu sein, um dich zu manipulieren. Einfacher gesagt: Er tut alles Mögliche, damit du tust was er sagt. Das ist nicht richtig von ihm. Er muss Rücksicht auf dich nehmen, du zwingt ihn ja auch nicht zu Dingen, die er nicht will und machst ihm dann ein schlechtes Gewissen... echt ich kotzen, wenn ich so was lese

Ssimone  20.08.2022, 00:41

er erpresst dich. das ist toxisch und wird schlecht enden