Mein Freund belügt mich?

6 Antworten

Probier mal ihn darauf anzusprechen, deine ehrliche Meinung zu sagen und wie du dich damit fühlst. Wenn er dich wirklich liebt würde er es gestehen und mit dir darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Lösung: Meldet euch beide wieder an und kümmert euch nicht um die Aktivitäten des anderen. Lieben heisst auch Vertrauen. Wenn das schon an einfachen Social Media Accounts scheitert, solltet ihr beide an eurer Eifersucht arbeiten.

bib12345
Fragesteller

Er hatte anderen Mädchen Komplimente gemacht und andere Frauen gelikt also bitte

lovelylivi14  09.01.2024, 23:30
@bib12345

Dann ist nicht Instagram das Problem. Sowas kann er auf anderen Plattformen und im echten Leben auch machen.

catxy  09.01.2024, 23:34
@bib12345

Ich like auch Aussagen die mir gefallen. Dass heisst aber nichts. Auch Komplimente können nett gemeint sein. Selbst, wenn er flirten sollte. Was zählt ist das Glück in der eigenen Beziehung. Wenn die Beziehung glücklich ist, stören solche Sachen nicht. Stress und Eifersucht treibt beide voneinander weg.

Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, nur ist es auch kontraproduktiv für dich, weil du ja auch noch einen Account hast…

Würde ihm anbieten dass beide wieder den Account aktivieren und wenn das geschafft ist, kannst du ihn, mit kürzlichen Aktivitäten auf seinen Account, konfrontieren 😏

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ja und was ist das Problem? Du hast Ihn doch selber auch angelogen

bib12345
Fragesteller

War nur auf Instagram weil ich schauen wollte op er drauf ist

ArLive21  09.01.2024, 22:46
@bib12345

ja vielleicht hat er das selbe auch getan um zu schauen ob du drauf warst haha

ArLive21  09.01.2024, 22:49
@bib12345

ja wie auch immer du warst selber auf instagram also bist du nicht besser