Unterschied zwischen "jetzt,,und "heute aktiv,,(Instagram)?

2 Antworten

„Heute aktiv“, heißt das die Person um 17:30 oder so auf insta aktiv war (nicht immer um 17:30 das war nur ein Beispiel) und „jetzt aktiv“, heißt, das die Person jetzt im Moment auf insta aktiv ist.

KittyJE
Fragesteller

Okay :3 danke für die Erklärung :>

Jana45138  19.09.2023, 23:02

Klappt das zurzeit bei dir ? Seit gestern kann ich es nicht mehr sehen. Nur den grünen Punkt und jetzt aktiv. Aber nicht mehr heute Aktiv oder vor 3 min aktiv

Nun ich denke, dass man "Jetzt" aktiv ist, wenn man gerade in diesem Moment auf Instagram aktiv ist.

"Heute" Aktiv interpretiere ich so, dass der Nutzer heute im Laufe des Tages Mal aktiv war, es jetzt gerade aber nicht ist.

KittyJE
Fragesteller

Achso^^ okay danke für die Erklärung :3