Wie kann man kontrollieren, wann jemand zuletzt auf Instagram war?

4 Antworten

Du kannst bei dir auf das Herz unten gehen und dort bei "Abonniert" sehen wann einer der Leute denen du folgst was geliked oder kommentiert hast- so könntest du grob sehen ob jemand in Instagram "on" ist oder nicht...aber eben nur wenn er aktiv ist...schaut er nur Bilder an/ schreibt DM dann siehst du das da nich.

Neinkann man nicht, man kann nur sehen wann man zuletzt was hochgeladen hat

Lg: xclatlovex

Garnicht - dort gibt es sowas wie "Zuletzt online" nicht

Gar nicht. Wozu denn auch? :D