Kann man die eigenen Aktivitäten auf Instagram sehen also was man zuletzt geliket hat?

2 Antworten

Indirekt schon....also du kannst alles sehen was du geliket hast indem du auf dein Profil gehst (nicht bearbeiten sondern nur auf Profil) dann zu den drei Punkten und dort steht dann iwo "Beiträge, die dir gefallen"

umbrell
Fragesteller

Mich hat eine Person auf Instagram blockiert. Dachte, dass ich vielleicht ausversehen etwa geliket habe. Wird das dann auch angezeigt?

Taekookxbts  21.01.2017, 23:56
@umbrell

Falls du meinst, ob du das bild dann sehen kannst, also dass das bild bei deinen "gelikten Beiträgen" ist kann ich dir nur sagen...also ich denke nicht, denn sie hat dich dann blockiert und wenn sie dich blockiert hat kannst du automatisch ihre Bilder ja nicht mehr sehen

Ja kann man: Einstellungen -> Beiträge, die dir gefallen

umbrell
Fragesteller

Mich hat eine Person auf Instagram blockiert. Dachte, dass ich vielleicht ausversehen etwa geliket habe. Wird das dann auch angezeigt?