Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

1 Antwort

Hallo Tomorrow001,

ja, das kannst du! Es gibt in den Einstellungen eine entsprechende Option dafür, die du wie folgt findest:

Update 2022

Auf die 3 Striche oben rechts tippen, dann auf "Deine Aktivität", anschließend "Interaktionen und dann auf "Gefällt mir-Angaben".

  1. Öffne Instagram und gehe auf dein Profil.
  2. Tippe oben rechts auf die drei Menü-Punkte.
  3. Scrolle zum Unterpunkt "KONTO" und tippe zuletzt auf "Beiträge, die dir gefallen".

Update 2020

Instagram hat sich verändert, heute findet ihr die Liste hier:

  1. Öffne Instagram und geh auf dein Profil.
  2. Tippe oben rechts das Menü-Symbol an (drei Striche).
  3. Klicke unten auf "Einstellungen", im nächsten Schritt auf "Konto".
  4. Tippe auf den Eintrag "Beiträge, die dir gefallen".

Es wird nun eine Liste mit Beiträgen angezeigt, die du geliked hast.

Niklas

Lego2000  16.02.2022, 18:26

2022 hier,
hat sich die Funktion nochmal verlegt???

minimais  14.03.2022, 20:39
@Lego2000

Hi, du musst auf die 3 Striche oben rechts gehen, dann auf "Deine Aktivität", "Interaktionen und dann auf "Gefällt mir- Angaben"