Kann man durch irgendeine Funktion sehen, ob eine Person auf Instagram noch aktiv ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Nein, das geht nicht!

Du kannst gucken, wann er das letzte mal ein Bild hochgeladen hat. Wenn du im folgst, kannst du sogar sehen, wenn er etwas liket etc. Aber mehr ist nicht drin. Kann ja auch sein, dass er einfach nur on geht und nix liked, aber sich die Bilder trotzdem anguckt.

Wenn du schon mal mit der Person per DM geschrieben hast (DM=Chatfunktion auf Instagram), steht unter dem Namen nicht die letzte Nachricht (anders wie bei WhatsApp) sondern „gerade aktiv“ o.ä. zum Beispiel „vor 2 Tagen aktiv“, das heißt, dass die Person vor zwei Tagen das letzte Mal aktiv war bzw auf Instagram unterwegs war.

Also nicht direkt eine Person, aber mehrere kannst du mit Hilfe der app "Abonnenten+ für Instagram" herausfinden´:)

Linaaa321
Fragesteller

Aber ich abonniere ihn ja nixhf