Können meine Freunde Fotos sehen, welche ich geliked habe von Personen, die ich nicht abonniere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So :))

Einfach mal googlen.. - (Instagram, Foto, digital)

Da wo das die Nachricht mit dem Herz unten ist und dann bei "Aktivität" auf "abonniert" dann kannst du sehen was deine Freunde geliked haben :)

ndndlsls - (Instagram, Foto, digital)

Ja bei Aktivitäten kannst du sehen was deine Freunden gefällt

Vlakli2000
Fragesteller

Kannst du mir erklären, wie man zu diesem "Aktivitäten" Zeichen oder Button kommt ? Ich habe jetzt probiert bei mehreren Freunden herauszufinden, was sie liken.

Ja klar. Manchmal finde ich das aber ein bisschen blöd...