Mein Freund behauptet im Internet ich bin seine Freundin obwohl ich anonym bleiben will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein sehr dominanter Freund zu sein

Nichts. Da es jetzt anscheinend sowieso jeder weiß , ist die Anonymität dahin.

CringePerson12
Fragesteller

Ja, schlecht gelaufen

Ich finde du machst da unnötig einen Aufstand. Durch diese Frage und deiner Erwähnung man könnte irgendwie erkennen wer hier dein Partner ist, sammelst du nur mehr Leute die das sehen. Dadurch schadest du dir doch selbst und machst selbst das was dich an deinem Freund stört.

puhh musst ihm das deutlich sagen.

Mit ihn darüber reden