Frage von kathinrw2016, 89

Kann man sich Sachen anonym zu einem Schließfach schicken lassen?

Ich möchte nur für den Versender anonym bleiben...geht das bei der Post?

Antwort
von Allexandra0809, 51

Wenn Du ein Postfach hast, kannst Du dort alles hinsenden lassen, natürlich nur mit der Deutschen Post. Pakete werden dort allerdings nicht eingelegt.

Mit ist nicht ganz klar, warum der Absender Deine Adresse nicht kennen darf. Ich würde niemandem etwas verkaufen, von dem ich den Namen nicht kenne.

Antwort
von Ranzino, 63

Ja, musst halt ein solches Schließfach haben bzw. dich bei einer Filiale anmelden. Geht natürlich nur, wenn der Versender auch die gelbe Post benutzt ! Und deinen Namen wirst dem Versender verraten müssen.

https://www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/postfiliale-direkt.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten