Wie anonym ist eine Packstation?

4 Antworten

Du kannst bei keinem Versender anonym etwas bestellen, also erübrigt sich das Ganze

Und wenn Du in betrügerischer Absicht an eine Packstation liefern läßt, kann die Staatsanwaltschaft Dich ganz einfach ausfindig machen

student2018268
Fragesteller

Genau das habe ich nicht gemeint, dass ich jemanden betrügen möchte. Es geht nur darum dass ich etwas bestellen möchte und ich wissen möchte, was der Verkäufer durch den Versand an die Packstation erfährt (vsl. meinen Namen).

anoNIMUS216  02.09.2021, 13:31
@student2018268

Nein du kannst auch vorregistrierte Packstationen erwerben.

Ein sehr bekannter Verkäufer dafür , war/ist PSbunny. Nur derzeit aus dem Verkehr gezogen, aber er ist nicht der einzige gewesen.

Zwar zuverlässig und professionell, aber nicht der günstigste.

Naja wenn du da wen brauchst, zumindest den Kontakt kann ich zu einem Verkäufer persönlich herstellen.

Der Versender bekommt deinen Namen und die Packstationsadresse

Nein du kannst auch vorregistrierte Packstationen erwerben.

Ein sehr bekannter Verkäufer dafür , war/ist PSbunny. Nur derzeit aus dem Verkehr gezogen, aber er ist nicht der einzige gewesen.

Zwar zuverlässig und professionell, aber nicht der günstigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist nicht anonym

anoNIMUS216  02.09.2021, 13:31

Nein du kannst auch vorregistrierte Packstationen erwerben.

Ein sehr bekannter Verkäufer dafür , war/ist PSbunny. Nur derzeit aus dem Verkehr gezogen, aber er ist nicht der einzige gewesen.

Zwar zuverlässig und professionell, aber nicht der günstigste.

Naja wenn du da wen brauchst, zumindest den Kontakt kann ich zu einem Verkäufer persönlich herstellen.