Warum dauert es so lange (Packstation DHL)?

3 Antworten

Weil alles umdisponiert werden muss. Leitet man um, während die Sendung unterwegs ist, dauert es immer etwas länger.

Guten Morgen

So eine Packstation hat nur eine begrenzte Anzahl an Fächern. Wenn sie von vielen zugleich genutzt wird kann es schonmal zu Engpässen kommen und deshalb etwas länger dauern.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil die Packstation ggf in einem anderen Zustellbezirk liegt und die Sendung erst noch mal durchs Depot laufen muss, damit sie im richtigen Fahrzeug landet