Wollt ihr anonym bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich will anonym bleiben 71%
Mir ist dass nicht wichtig 21%
Ich nenne mich so wie wirklich und chatte mit allen 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich will anonym bleiben

Chatten kannst DU nur mit "Freunden". Das brauch ich sicher nicht. Die meisten sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden oder melden sich gar nicht mehr.

Ja ich will anonym bleiben

ich verrate niemandem meinen Nachnamen, Adresse oder Telefonnummer und ein Bild von mir gebe ich auch niemand. Dann passt es eigentlich und man kann relativ anonym auch privat schreiben

Ich nenne mich so wie wirklich und chatte mit allen

Naja, ich chatte nicht mit "allen". Aber wenn, dann mit/unter meinem Namen!

Es ist oft besser man bleibt völlig anonym

Jetzt zu spät 😄

Ja ich will anonym bleiben

Es ist gut so wie es ist.