Facebook eigene Seite erstellen und anonym bleiben!

3 Antworten

Das Problem ist, dass bei Facebook jede Seite einen Besitzer haben muss, also ein Facebook-Profil einer Privatperson. Um eine Seite anonym zu erstellen, musst du dir also ein anonymes Profil anlegen, also unter falschem Namen und am besten auch unter Verwendung eines Proxy-Servers. Außerdem solltest du immer bevor du dich mit dem Fake-Account einloggst die Cookies deines Browsers löschen, da Facebook dich sonst identifizieren kann.

Das ganze ist nach den Facebook-Nutzungsbedingungen jedoch verboten, du solltest es also besser nicht machen, sonst bekommst du nachher noch Ärger.

taxey
Fragesteller

ok.. und ich kann also mich als admin nicht vor den anderen nutzern verbergen? so dass halt nur facebook selbst weiß dass die seite mit meinem profil zusammenhängt, die user und besucher meiner seite aber nicht?!

Victoria Originals hat auch ein gefällt mir ! Und auf ihrer Gefällt mir Seite steht auch nicht, ihr anderer Acc, und ich selbst habe auch 3 Seiten,aber ob man da sehen kann das ich das bin? Kp ^^

Erstell doch einfach ein 2tes Profil.. zwingt dich doch keiner deinen richtigen Namen anzugeben.. würde ich als Privatperson eh nicht machen..