Mein Freund antwortet mir nicht mehr seit gestern?

4 Antworten

Man sollte nicht alles glauben was andere reden. Entweder du vertraust ihm oder nicht... Wenn er sich das öfter anhören muss ist er natürlich genervt.

Hör doch auf ihn zuzutexten und ihm Unterstellungen zu machen. Da wär ich auch sauer und würde nicht mehr reagieren.

Sorry dir das sagen zu müssen aber er wird dich wohl verarschen :(

Versuch ihn zu vergessen auch wenn es schwer ist.

Bin auch n Kerl und muss zu meiner Schande sagen, dass ich das in meiner Jugend auch so gemacht habe. Such dir wem der n bisschen reifer ist

Ich würde ihn erst einmal in Ruhe lassen:(