Er antwortet nicht obwohl er meine Nachrichten gelesen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bestimmt ist er einfach nur beschäftigt.

Ich verstehe, was Du meinst, aber ich würde jetzt erstmal abwarten und mich ablenken. Er schreibt Dir bestimmt bald und dann kannst Du ja mal mit ihm darüber reden, dass Dich das gestört/verletzt hat.

Ich sehe das so: wenn ich Menschen nicht antworte (und manchmal geht es nicht anders und ich muss es mir erlauben so zu sein) dann muss ich auch damit klarkommen, dass andere es auch bei mir dürfen:)

Seid ihr euch über eine Fernbeziehung sicher ? Ich glaub sowas ist nie eine gute Idee :/

Du übertreibst. Du hattest den Mut, dich auf eine Fernbeziehung einzulassen, warum zweifelst du wegen solch einer Lapalie? Er wird keine Zeit haben, er hat doch gesagt, seine Tante ist zu Besuch.

Vielleicht ist er wirklich zu viel beschäftigt, so dass er nicht dazu kam. Gib die Hoffnung nicht auf. Er kann ja nicht von jetzt auf gleich kein Interesse mehr für Dich haben.

Am besten Du versuchst ihn morgen erneut zu erreichen. Solange solltest Du Dich gedulden. Vielleicht bringt der morgige Tag wieder Licht in Dein Leben. Ich wünsche es Dir :)

Ach, da würde ich mir so schnell keine Gedanken machen. :) Sobald er wieder antwortet, wird sich das ja auch aufklären.

Ich finde nicht, dass dies unbedingt ein Indiz für Betrug sein muss.

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?