Werde ich nur verarscht Fernbeziehung?

4 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht. Was soll denn an "ja schon" komisch sein? Ich würde genauso antworten. Er hat ihr ja somit gesagt das er "ja schon glücklich in der Beziehung ist". Ist doch positiv! Wieso so misstrauisch?

Abgesehen davon sind aber Fernbeziehungen selten gut. Ich hoffe ihr habt schon einen Plan für die Zukunft und trefft euch oft ^^

weist du was mir bei einigen leuten in bayern aufgefallen ist? Die sagen hinter fast jedem JA noch zusätzlich ein „schon“

bsp:

gehts dir gut?
-ja schon

hast du gut geschlafen?
-Ja schon

scheint bei euch auch die sonne?
-ja schon

😂ich hab zwar keine Ahnung aber das Gefühl, dass sie das wort einfach eine anderes Gewicht geben. Ich denke um ein „Ja“ evtl noch mal zu bekräftigen.

vielleicht vergleichbar mit unserem „sehr“

zerbrech dir nicht deinen hübschen kopf so darüber. Alles ist gut, er liebt dich „sehr“ und das darf auch jeder wissen. Die ganze welt, sogar fremde mädels von insta 🙂

Ich weiß nicht dein und sein Alter aber ich sage dir ich spreche aus Erfahrung, das das nicht sein erster und letzter Fehler war, ich bin ein Junge.

Deshalb vertrau mir setzte du lieber ein Schluss strich anstatt das du erfährst das er dein Vertrauen wieder missbraucht hat.

Ich wweißwovon ich rede hatte über 1 Jahr eine bz die über 480km weit weg gewohnt hat.

Bei Fragen frag mich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sisi1234882
Fragesteller

Er kommt aus Bayern und ist 18 aber was bedeutet das ja schon er hat mich ja nicht verletzt oder so

NightmarexEvil  17.11.2019, 01:49

Asso hab falsch gelesen haha upsi, ja hab nochmal gelesen.

Aber ich bin ehrlich zu dir lieben tut er dich dann bestimmt aber in seltenen Fällen funktionieren Fernbz.

NightmarexEvil  17.11.2019, 01:53
@Sisi1234882

Nicht denken, das musst du fühlen und ern du nicht das Gefühl hast, spreche ihn lieber persönlich darauf an und verschaffe dir Klarheit und erzähl ihn darüber das du schlechte Erfahrungen hast 😊

"ja, ich habe schon eine Freundin, mit der ich mega glücklich bin, ich brauche keine andere."

Sisi1234882
Fragesteller

Also er kommt aus Bayern. Und er schreibt ja schon auf die Frage ob er glücklich ist das ist komisch

Sisi1234882
Fragesteller
@Jersinia

Also denkst du er meinte damit das er glücklich ist?