mein ex und ich gehen wieder zusamm feiern und soll bei ihn übernachten :o

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde (noch) nicht wieder mit ihm schlafen.

Ich bin mit meinem Ex auch nach längerer Trennung wieder zusammen und wir haben abgemacht, dass wir es langsam angehen. So hats dann auch geklappt.

Also erst klären, warum Schluss war, wer sich in welchen Dingen bessern will (kenne eure Geschichte leider nicht), und dann, wenn man eine Liebesbeziehung wieder aufgebaut hat, kann man auch mit der sexuellen Beziehung wieder anfangen ;)

Viel Glück :)

Wenn du dir unsicher bist, lieber nicht! Aber das wirst du ja sehen, wenn's denn so weit ist, vielleicht willst du dann doch...^^