Ex Freundin stundenlang telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Entscheidung ist sozusagen aus der Vernunft heraus geboren und ergo es ist auch eine Entscheidung welche momentan deiner eigenen Sicherheit sozusagen dient. Unabhängig aber davon, wenn der Kontakt zu deiner Ex Freundin auf dem von dir beschriebenen Level bleiben sollte, dann wäre unter Umständen auch mal ein Gespräch zwischen euch beiden angesagt um zu klären, was letztendlich vielleicht noch möglich sein könnte.

Gute Entscheidung ex ist es und eine Freundschaft scheint mir da sinnlos. Logisch ist es schwer wenn dieser Mensch plötzlich weg ist weil man sich an ihn gewöhnt hat aber vergeht alles :D

Sie nützt dich aus! Brech den Kontakt ab. Denn du bist nicht ihr emotionaler Mülleier. Das klingt hart, ist aber so. Du machst dich nur fertig, wenn du das weiter mit machst.

Denn eines kannst du mir glauben: Wenn sie nen neuen Typen hat, wird sie dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Von Mann zu Mann: Lösch ihr Nummer, setz sie auf die Blockierliste und lebe dein Leben weiter. OHNE SIE!

Kommentar von Morre111
31.05.2016, 13:39

Ich weiß nicht ob es so einfach ist...es ist ja nicht so als würde nur sie ihre Probleme erzählen...nein...sie zwingt mich quasi auch meine zu erzählen um mir zu helfen...das ist auch sowas was mich verwirrt....

0

Gute Entscheidung. Du kannst sie aber auch einmal direkt darauf ansprechen und sie fragen, ob sie noch was von dir will oder nicht.

Kommentar von Morre111
31.05.2016, 13:11

Das würde sie abstreiten so oder so...vielleicht ist es beim telefonieren auch ein die Chemie zwischen uns...die hat schon immer gestimmt...

0

Hatte vergessen zu erwähnen,dass ich sie noch sehr liebe und sie eigentlich auch zurück wollen würde...

Wenn du nichts mehr von ihr willst, solltest du den Kontakt ganz abbrechen.

Kommentar von Morre111
31.05.2016, 12:50

Das ist das Problem...ich liebe sie noch...aber sie wollte mich ja nicht mehr...

0
Kommentar von eyrehead2016
31.05.2016, 12:50

Dann breche den Kontakt ab. Es ist besser für dich. Sie spielt nur mit dir.

0
Kommentar von Morre111
31.05.2016, 13:09

Okay...von mir wird nichts mehr ausgehen,außer der Kontakt wegen unserer Tochter. Danke.

0

vielleicht will sie ja wieder was von dir, aber dann ist es an ihr dir fass zu sagen.

daher gute entscheidung von dir, dass von deiner seite aus nichts  mehr kommt.

Was möchtest Du wissen?