Kontakt gehen nicht weg, wenn du WhatsApp deaktiviert, weil du sie auf deinem Handy gespeichert hast.

Aber alles andere geht verloren.

...zur Antwort

keine sorgen machen. Viele jungs sind dabei erstmal überrumpelt und müssen selbst ihre gefühle dazu ordnen.

...zur Antwort

warte erstmal ab bis du älter bist und dann ist es auch nix pädophiles mehr auf jüngere zu stehen.

...zur Antwort

wenn du nicht im app bist, gibt es so ein feld zu erweiterten suche, wo du den ort eingeben kannst.

und wenn du irgendeine person suchst, keine bestimmte, kannst du als name einfach ein buchstabe wie e, oder a eingeben ins suchfeld, dann werden fast alle leute vorgeschlagen die in der gegend wohnen.

aber nur wenn sie dies angegeben haben. und natürlich dann auch nur die leute die den buchstabe im namen enthalten

...zur Antwort

es ist schon sinnvoll zu einem arzt damit zu gehen, denn es kann sein, dass du zu wenig weibliche hormone produzierst und dass kann man dann mit hilfe von tabletten ändern. hast du denn schon deine tage?

...zur Antwort

die stangen mit der selben punkte farbe gehören zzusammen.

wahrscheinlich sind dass dann 3 gelich llange stangen.

dann legst du das zelt auf die grundfläche, also die dicke beschichtete seite.

die stange kommen dann diagonal von einer zu anderen ecke drüber, sodass siie sich in der mitte kreuzen.

entweder du musst ie durch so stoff ziehen. oder da sind haken mit denen und sie befässtigst.

am ende musst du die stangen an den ecken in eine öse stecken, damit sie halte. das kann bei der 2 immer schwer sein, weil druck auf deer stange ist.

...zur Antwort
Hilfe, mein Schwarm versucht mich zu verkuppeln?

Ich ein Problem und zwar mein Schwarm (P) & und mein bester Freund (L) haben gestern den ganzen Abend über mich gechattet. Eigentlich wollte L nur herausfinden, ob P mich mag. Immerhin glozt der mich in der Schule ständig an. Und das bemerke nicht nur ich. Manchmal wenn ich ihm den Rücken zu drehe, klebt sein blick richtig an mir und wir haben sehr oft Augenkontakt.

L schrieb P: Haha, meine Kollegin X steht auf dich. P: Haha, okay, danke😄😄 L: magst du sie auch? P: Na ja, ich kenne sie halt nicht so gut (weil er kein ja & nein gab schrieb L: weisst du ich mag sie auch aber ich glaube, sie mag dich sehr und ich möchte das sie glücklich ist. Also magst du sie ein wenig? P: Joa, stehst du auf sie? L: Kommt drauf an, was du sagst. P: Du kannst aie haben, sie gehört dir. Ihr seid die besten Freunde. Bei euch läuft dich alles perfekt.😄 L: Ich frag sie in diesem Fall heute Abend. R: ob du mit ihr zusammen sei möchtest? L: Ja, du hast ja kein Interesse. P: Okay, ich wünsche dir viel glück. Du g*iler Mensch!😊L: Übrigens schaut sie dich oft an? Merkst du, dass sie auf dich steht(ich bin mir nicht 100% sicher ob sie wirklich auf dich steht. P: Sie hat es sicher mal auf mich gehabt aber ich denke jetzt nicht mehr und sie guckt mich manchmal an(da liegt er falsch😄 & ausserdem guckt er mich ja auch an) 3 Stunden später fragt P wie es gelaufen sei, weil L mich ja angeblich nach einer Beziehung gefragt hatte. L: Sie muss es sich noch überlegen. P: Ich hoffe es für dich das sie das richtige entscheiden wird. --P fragte L noch so über Hobbys, alter und wohnort aus-- L: Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich sie gewinnen kann. P: Ich werde sehen, was ich machen kann. Du kannst mir jeder Zeit schreiben.

Aber wieso hilft P ihm? Sie kenn sich nicht einmal...? Und wieso kann es P nicht lassen, obwohl er ja nicht auf mich steht, mich anzustarren?😯

...zur Frage

ich glaube p lässt einfach L den vorrang, weil er ja der beste freund ist. aber eig will er auch was von ihr.

...zur Antwort

wenn dir die beziehung sehr wichtig ist, kannst du ja mal deinen arbeitgeber fragen, ob sich was an deinen arbeitszeiten ändern lässt.

dass du z.b. an einem tag länger arbeitest und dann an seinen freien tag früher aufhörst.

...zur Antwort

Mit eineem FSJ im Lebenslauf hat man meist vorteile, dennoch ersetzt dieses noch lange nicht ein Abitur, Fachabi oder eine Ausbildung.

...zur Antwort

und da sollte es eigentlich ein feld drunter geben, wo man den spitznamen ändern kann.

sonst versuch es mal, wenn du auf dein profil gehst und auf deinen spitznamen klickst, vielleicht geht es so.

...zur Antwort

also teilweise wird die schon mit 2min angezeigt.

aber da spinnt fb auch ein bisschen, denn manchmal steht online da und kurz danacht zuletzt online vor 5 min.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.