Facebook-Nutzer in der Nähe finden?

1 Antwort

wenn du nicht im app bist, gibt es so ein feld zu erweiterten suche, wo du den ort eingeben kannst.

und wenn du irgendeine person suchst, keine bestimmte, kannst du als name einfach ein buchstabe wie e, oder a eingeben ins suchfeld, dann werden fast alle leute vorgeschlagen die in der gegend wohnen.

aber nur wenn sie dies angegeben haben. und natürlich dann auch nur die leute die den buchstabe im namen enthalten