Facebook (Erörterung,Argumente)?

2 Antworten

Welche Vor-und Nachteile hat FB für den Nutzer? Grenzen wären dann Nachteile.

Suche im Internet nach Schlagworten, wie "Datenschutz" im Zusammenhang mit Facebook und allgemein nach sozialen Medien, dann bekommst du Ideen für die Grenzen bzw. negative Auswirkungen für die Nutzer.

Denke nach zu Pro: Warum nutzen Menschen FB? Das wären die Vorteile, z.b. Verbindung mit anderen.

Nachteile könnten sein: Mobbing, Datenschutz, Abhängigkeit, ...

Auf Facebook - Vorteile, Nachteile.