Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf?

2 Antworten

Du schreibst die Vor- und Nachteile von facebook. Du kannst z.B. viele Menschen gleichzeitig kontaktieren aber die Grenzen liegen doch da, wenn zuviele Leute auch Einblick in deine Intimsphäre haben. Also wenn du zu viel von dir Preis gibst.

Was facebook für die nutzer bietet , z. B., kommunikation, spiele, selbstdarstellung ...etc.pp. Wie die nutzer facebook wahrnehmen kann u,U.auch „bedeutung“ sein.Mit grenzen vermute ich datenschutz ?.(Sind alles nur Vermutungen !,!!!)

Doxylamin2017  03.01.2019, 20:52

Kann dir gern helfen ,wenn du magst !

Pitbullliebhabe
Fragesteller

wäre dies eine passende Einleitung ;

Kommunikation über die sogenannten sozialen Netzwerke, wie Facebook, sind in der heutigen Zeit keinesfalls mehr weg zudenken. Soziale Netzwerke spielen in der heutigen Generation eine sehr große Rolle. Egal ob in der Kommunikation, spiele oder der Selbstdarstellung. Grade in der Selbstdarstellung, wird viel gelogen oder Identitäten werden gestohlen, dies zeigt vor allem die Grenzen auf, grade im Thema Datenschutz.

Passt das so oder totale Katastrophe?

Doxylamin2017  03.01.2019, 21:14
@Pitbullliebhabe

Das ist sehr gut. Ich würde wegzudenken zusammenschreiben. Bei „Egal ob...“ evt. zwischenmenschliche Kommunikation (klingt professionel ;-) ), Spiele groß schreiben. „ Grade“ würde ich nicht schreiben, nehme stattdessen „insbesondere“ oder „der Schwerpunkt liegt“, „der Aspekt ....ist hervorzuheben“ usw. lg😊