facebook status. was bedeutet 000000?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das für die Frauen geht dieses Jahr aber auch wieder rum, indem die Früchte posten, die eine Bedeutung haben. Also im enteffekt, ist es irgendwie sinnlos, davon abgesehen, dass die die keinen Plan haben total neugirieg sind. Also du musst dir da keine Gedanken drüber machen, das ist total egal. Gibt echt wichtigeres.

Liebe Männer!!! Wir spielen ein Spiel. Es ist einfach, und ich möchte das IHR ALLE mitmacht! Im vergangenen Jahr haben die Frauen die Farbe ihres BHs in ihren Status eingetragen. Wir Männer waren tagelang verwirrt ..... Wir fragten uns, warum die Mädels einfach nur Farben an deren Pinnwand schrieben.. Dieses Jahr machen wir es genauso und werden den Kilometerstand unseres Autos in den Status schreiben. Antwortet nicht auf diese Nachricht! Schreibt nur die Zahl, !!!!!!!!in euren Status !!!!!!!!! und antwortet niemandem, wofür sie steht! Sendet diese Nachricht privat an alle Männer, die ihr kennt! Letztes Jahr ging das Spiel so lange, bis davon im Fernsehen berichtet wurde und das Selbe versuchen wir auch im diesem Jahr! Bitte darum diese Nachricht privat zu senden, nur an männliche Kontakte ... Vielen Dank für Eure Teilnahme........ Bitte nur die Zahl (ohne km, oder Meilen...)! Und wer kein Auto fährt, schreibt einfach 00000

diesen Kettenbrief haben die Männer bekommen :D