Was bedeutet dieses Tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein typisches Ornament-Muster, welchers um die Nullerjahre auch für "Arsch-Geweih"-Tattoos verwendet wurde.

Es ist ein bestimmter Ornament-Styl, welcher aber keine unmittelbar feststehende Bedeutung oder Totem-Bedeutung hat.

Solche Muster entwickeln oft nur individuelle Bedeutungsmuster für den Tattoo-wierten.

Sieht aus wie ein 00er Jahre Tribal, das war um so 2005 rum total angesagt, aber glaube heute möchte das niemand mehr neu haben.

RobertMedac
Fragesteller

Gibt viele die sowas tragen

RobertMedac
Fragesteller
@The1Mom

Das glaub ich weniger :)
Nur weil etwas nicht mehr im Trend ist bedeutet das nicht, dass man etwas nicht mehr tragen kann. Würde man sich daran halten ist mein einfach nur ein Trendgänger und hat keine Kreativität und Stiel. Man ist einfach wie jeder andere und das macht einen unspektakulär, was nach deinen Aussagen durchaus auf dich zutreffen könnte.
schönen Tag noch.