Facebook? Nicht berechtigt?

2 Antworten

Hast du vielleicht einen Fake-Namen angegeben oder eine falsche Identität?

Ansonsten schau mal hier vorbei:

https://m.facebook.com/help/103873106370583?helpref=hc_fnav&refid=69

dort sind Gründe aufgelistet. Ansonsten würde ich Facebook nochmal schreiben.

Hattest du eine Mail bekommen bzgl. deiner Kontosperrung und hast du auf diese oder einen link in dieser geantwortet?

Woher ich das weiß:Recherche

Svenes22
Fragesteller

Ja mein name ist nicht richtig gewesen darauf hin sollte ich mein ausweis schicken

wurdest du schon mehrmals gesperrt ? dann bist du jetzt komplett ausgeschlossen von der Nutzung.. hast dich vielleicht nicht an die Regeln gehalten

Svenes22
Fragesteller

Nein noch nie gesspert

Svenes22
Fragesteller

In der Frage steht doch das nicht bestätig wurde wem das konto gehöre darauf hin sollte ich mein ausweis schicken

Atlantica666  16.11.2019, 10:45
@Svenes22

ich habe gefragt wie alt du bist.. wenn du hier Hilfe willst, dann kann man doch erwarten, dass du auch ehrlich antwortest.. was sollen jetzt eigentlich diese Ausflüchte ? das macht dich sehr unglaubwürdig.. Facebook haut nicht ohne Grund einen Blocker rein.. also irgendwas muss ja vorgefallen sein