Facebook Identitäts bestätigung!

2 Antworten

Wenn man gesperrt wird ist das das gleiche. Du kannst auch deinen Schülerausweis oder so mit Foto und geburtstag dahin schicken weils fast das gleiche vom aufbau her ist wie vom ausweis (meistens zum mindestens)

Styless  21.05.2015, 09:07

Ist grundsätzlich richtig, allerdings würde ich mir mehr Gedanken machen über das was auf deinem Facebook-Profil liegt als über die Tatsache das Sie deinen Ausweis sehen..

chamaleon98  21.05.2015, 09:10

Naja sie kann ja nicht drauf zugreifen weil sie n neues handy und neue nummer hat und ich wurde gesperrt weil ich krieg hatte mit meiner damaligen abf und die mir eine reinwürgen wollte und fb gesagt hat ich wäre n fake acc. Dann legen die die seite solange lahm, bist geprüft wurde ob das stimmt oder halt gewartet bis sie beweisen kann dass sies wirklich ist

Facebook sendet immer Identitätsbestätigungen.

chamaleon98  21.05.2015, 09:02

Hat sie doch gesagt doch sie kommt da nicht dran wegen dem alten handy und der alten Nummer