Sicherheitscode bei Instagram wird zur Identifizierung wird auf meine alte Nummer geschickt was tun...?

2 Antworten

Normalerweise gibt es auch noch die Möglichkeit, den Code an deine E-Mail Adresse schicken zu lassen, falls du die zuvor angegeben hast. Sonst lass den Code erst einmal an deine alte Nummer senden. Soweit ich weiß erscheint danach ein Feld mit Möglichkeiten für den Fall, dass es nicht funktioniert, also dass du den Code nicht bekommst. Bestimmt kann man dort auch die Nummer ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe genau das selbe Problem…

Hat sich bei dir schon was ergeben?

Denn ich glaube man kann da gar nichts mehr machen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ksleonnn  06.09.2022, 09:05

Ich auch, hat sich was getan?

LisaRuu  30.10.2022, 02:12
@Ksleonnn

Ihr könnt ein selfie video zur Identifikation machen, dauert nur paar Sekunden (vorrausgesetzt ihr habt ein bild von euch im profil), bei mir kam nach einem Tag eine email dass es bestätigt ist dass es mein acc ist und dann steht da auch ein 8 stelliger back up code, dann müsst statt mit sms euch mit dem code einloggen

Takashi409  19.01.2024, 22:12
@LisaRuu

Selbe Problem immer noch und das ding mit dem Backupcode geht ja aber trotzdem muss man sich verfiezieren