Instagram?

1 Antwort

Das ist die zweistufige Authentifizierung.. ohne den code kommst du nicht mehr in deinen Account.. nur dadurch kannst du deine Identität bestätigen... du hättest deine Nummer in insta ändern müssen, bevor deine alte Nummer verschwindet... falls du noch die selbe Email hast, versuch es damit (pw ändern oder so) ansonsten musst du dir leider einen neuen Account erstellen :/

albialbi963
Fragesteller

Aber da steht nur vorübergehend da und mit meiner Email geht es nicht ich hatte mich bei instagram mit Facebook angemeldet gibt es da nicht was?🙄 und ich konnte meine neue Telefonnummer eingeben das der Code auf die Nummer kommt aber es kommt nix an 🥺 ich brauche genau den Account da hängt meine Arbeit dran 😞

LadyChris666  13.11.2020, 10:20
@albialbi963

Achsooo ^^ dann spinnt insta wahrscheinlich gerade nur.. lösch mal die caches und versuch es einfach zwischendurch mal... das war vor paar Tagen genauso und nach paar Stunden gings dann wieder... falls du deinen insta link in fb angegeben hast, versuch es damit mal..