Neuer Facebook Account braucht Handy Nummer?

3 Antworten

Handynummer angeben und gut ist. Das macht Facebook, um gegen die ganzen Fakeaccounts und zweit Accounts vorzugehen.

NordischeWolke
Fragesteller

Ich möchte meine nummer dort aber nicht angeben. Ich habe mir den Account gemacht um mich im play store mit Spielen zu binden.

Xearox  22.05.2018, 19:56
@NordischeWolke

Dann geht das leider nicht ;-)

Wie bereits erwähnt geht Facebook gehen Fake und Zweit Accounts vor.

onlinefranzN  23.05.2018, 00:16

Sieh meine Antwort, benutzt einfach eine Temporäre nummer

Facebook hat erkannt, das du schon ein Account hast und darum deine Handynummer eingeben muss, damit du keine Fakeaccounts erstellst.

onlinefranzN  23.05.2018, 00:15

Sieh meine Antwort, benutzt einfach eine Temporäre nummer

Ich habe da irgendeine Nummer drin seitdem ist Ruhe

onlinefranzN  23.05.2018, 00:15

Sieh meine Antwort, benutzt einfach eine Temporäre nummer