warum ist es so schwer mit dem Tor Browser einen Youtube account zu erstellen?

1 Antwort

Mit dem Tor Browser greift man über das Tor-VPN-Netzwerk auf Webseiten zu. Dieses Netzwerk ist bekannt für Angriffe auf Webseiten, weshalb die meisten Webseiten natürlich auch entsprechende Abwehrmaßnahmen gegen Zugriffe aus dem Tor-Netzwerk verwenden.

Was Du jedoch ansprichst ist eher, dass Du dich wohl bei Youtube anmelden möchtest. Dazu musst Du einen Google Account erstellen. Das geht auch ohne Telefonnummer (falls Du diese meintest): https://tipps.computerbild.de/internet/websites/google-account-ohne-telefonnummer-geht-das-1042087.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schwalbe7771
Fragesteller

Ja, zum Glueck, aber ich habe es gerade ausprobiert. Mit dem Tor Browser trotz Email (war aber eine Wegwerd email, da anderes nicht funktionierte) will youtube trotzdem eine Nummer. Oft blockt youtube sogar generell die IP im Tornetzwerk.