YouTube mit Tor Browser funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Größere Webseitenbetreiber wie Google/YouTube sperren halt den Zugang von IP-Adressen über welche in kürzester Zeit zu viele (auffällige) Anfragen kommen um Bot Angriffe oder dergleichen zu vermeiden. Die meisten Tor Exit Nodes fallen halt darunter.

Du könntest also solange versuchen bist du einen nicht blockierten Tor Exit Node hast, dann klappt das auch mit YouTube.

dn3run
Fragesteller

Ja habe jetzt grade auch einfach andauernd auf neue Identität geklickt bis es geklappt hat, schade dachte es gibt auch eine bessere Lösung. Aber danke für die Antwort!

um es noch sicherer zu machen.

Was heißt "sicherer". Inwiefern fühlst Du Dich bedroht, wenn Du Youtube nutzt? Wäre es da nicht geschickter, die Plattform, die einen bedroht, einfach zu meiden?

dn3run
Fragesteller

Zeichensetzung hilft oftmals beim Verstehen der Texte. Punkte sind hierbei auch zu beachten. Das sicherer hat nichts mit YouTube direkt zutun gehabt. Und generell hatte der Satz nichts mit dem Problem zutun, lediglich beschrieben wie es vorher war.

Mit nem anderen Browser YouTube nutzen. Für einfaches YT Video schauen ist ja ne VPN nicht unbedingt notwendig

Ein video anschauen und nicht auf yt.de zu gehen

dn3run
Fragesteller

Und was genau soll mir diese Antwort jetzt sagen?

dn3run
Fragesteller
@derfragemast717

Also bei mir kommt immer diese Meldung:

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Bitte versuchen Sie es später erneut. Warum?
Auch wenn ich das Video einfüge