Frage von KRABBENFISCH, 26

Wo kann ich in Facebook meinen Namen in den Klammern entfernen?

Hi,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Weiß jemand zufällig wo ich in Facebook meinen Namen der in Klammern steht enfernen kann? Habe leider unter den Einstellungen nur Änderungen für den "normalen" Namen gesehn.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClarissaNeumber, 13

und da sollte es eigentlich ein feld drunter geben, wo man den spitznamen ändern kann.

sonst versuch es mal, wenn du auf dein profil gehst und auf deinen spitznamen klickst, vielleicht geht es so.

Antwort
von user6363, 20

Das ist der Spitzname / Nickname, bei Name sollte es eigentlich auch stehen (Wenn ich mich recht entsinne, hab seit Jahren kein Facebook mehr.).