Frage von FiRexDxD, 97

Zelt aufbauen ohne Anleitung HILFE?

Hallo ich habe ein altes Zelt bei mir im Keller gefunden, und Ich möchte es gerne aufbauen aber ich weiß nicht wie, es gibt keine Anleitung. Und es sind dabei einfach ganz viele kurze Stangen die man aneinander stecken muss aber ich weiß nicht welche an welche gehört. Es scheint eine Art Hauszelt zu sein.

Antwort
von ClarissaNeumber, 56

die stangen mit der selben punkte farbe gehören zzusammen.

wahrscheinlich sind dass dann 3 gelich llange stangen.

dann legst du das zelt auf die grundfläche, also die dicke beschichtete seite.

die stange kommen dann diagonal von einer zu anderen ecke drüber, sodass siie sich in der mitte kreuzen.

entweder du musst ie durch so stoff ziehen. oder da sind haken mit denen und sie befässtigst.

am ende musst du die stangen an den ecken in eine öse stecken, damit sie halte. das kann bei der 2 immer schwer sein, weil druck auf deer stange ist.

Kommentar von FiRexDxD ,

Leider sind an dem zelt nur 3 laschen wo man die stangen befestigen kann.und 2 stangen haben am ende zwei lange spitzen...

Kommentar von ClarissaNeumber ,

die spitzen kommen ans ende der stange und dann in eine öse, die am boden des zeltes an der ecke befestigt ist.

drei laschen insgesamt, oder pro stnagen? pro stange reicht das sonst auch.

Kommentar von FiRexDxD ,

Es sind insgesamt nur 3 laschen oben am zelt sonst gibt es ganz viele laschen die am boden von dem zelt verlaufen einmal komplett rum.

Kommentar von ClarissaNeumber ,

da hab ich dann leider keine ahnung.

Antwort
von Grepolis66, 52

Schau nach einem Namen oder hinweisen auf dem Zelt.... Eventuell findest du einen Namen.... Wenn du einen findest googelst du einfach danach....

Lg grepolis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community