Mein ex hat sich wieder gemeldet! was soll ich nun tun?

5 Antworten

Hallo, ich würde da überhaupt nichts darüber nach denken. Denn Ex ist Ex. Und er lügt noch dreist das die Anfrage auf Facebook automatisch gesendet wurde... Er steht nicht zu seinen Taten! Auch würde ich ihn vergessen weil er eine neue hat. Er hat glaube ich noch nicht mit Dir abgeschlossen und meldet sich deshalb bei Dir. Jedoch steht er nun AUCH nicht zu seinen Gefühlen und hat was mit einem neuen Mädchen angefangen und nebenbei schreibt er mit Dir. Das würde bei mir zum Denken anregen... Er ist noch nicht reif genug. Hätte er Dich jedoch vom ganzen Herzen geliebt wäre er heute noch Single, wie Du es bist. Aber das ist er nicht. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihm schreiben und einen Jungen suchen der zu seinen Worten + seinen Taten steht, der weiß was Liebe bedeutet und sich nicht wegen Streitigkeiten trennt. Wie in guten Zeiten so wie in schlechten Zeiten. Sorry passt aber gut.

Gruß

Das muss du selbst wissen, ich könnte mit so einer Person nicht zusammen sein.

Aber zu deiner Frage
Warscheinlich ist er mit seiner jetzigen Beziehung unglücklich und denkt an die alte Zeit zurück. Man kann so nicht sagen ob er was von dir will oder ob er nur die Erinnerungen auffrischen will.

LG

dedoforever
Fragesteller

Ich habe von Freunden gehört, dass es bei ihnen gut läuft...

Sie ist auch eine, die nie streitet oder sonst etwas...Also hat er eigentlich die richtige gefunden...Aber wieso meldet er sich, wieso tut er sich rechtfertigen??? Ich verstehe es einfach nicht

Alex18999  17.01.2016, 18:56

Warst du seine erste Freundin ?

Du solltest in dich reinhören und auch den Kopf zu Wort kommen lassen. Du empfindest noch was, du fühlst dich auch geschmeichelt, aber das genügt nicht.

Was war damals los? Wäre ein Streit heute anders? Würdest du durchhalten, damit anders umzugehen? Und wäre er dazu ebenfalls bereit?

Wenn dein Herz ja sagt und du es dir vorstellen kannst, sprich bald mit ihm und schone ihn nicht. frag nach seinem Anlass, warum er dich jetzt wieder kontaktet und wie er sich vorstellt, dass es weitergehen könnte.

Weicht er dir aus, du hast ein seltsames Gefühl, lass die Finger davon.

dedoforever
Fragesteller

Ich weiss nicht so recht... Er hat ja ne Freundin... Ich werde mich nicht bei ihm melden... Aus Prinzip nicht...Aber wieso fragt er ob ich einen Freund hätt oder wieso muss er sich für seinen Blick rechfertigen? Das kann ihm doch egal sein, was ich über ihn denke? oder nicht?

Ex ist Ex! Laß ihn ziehen, zumal er ja eine Neue hat.

dedoforever
Fragesteller

ja aber wiedo meldet er sich dann?

wieso entschuldigt er sich bei mir obwohl es ihm doch egal sein kann...

Ich würde versuchen ihn zurück zu gewinnen. Wenn er sich für dich entscheidet und sicj von seiner freundin trennt, weisst du das er nie aufgehört hat dich zu lieben !

dedoforever
Fragesteller

Und was wenn er nicht kommt, ich wäre so enttäuscht...