Frage von dedoforever, 121

Mein ex hat sich wieder gemeldet! was soll ich nun tun?

Kurzfassung: Mein ex und ich haben uns vor 6 monaten getrennt!(wir haben uns wirklich sehr geliebt, aber er hat sich getrennt, weil wir zuviel gestritten haben) Nun hat er eine neue seit 2 monaten! das ging sehr schnell, obwohl er mir 3 wochen zuvor noch gesagt hat, dass er mich noch liebt! naja egal jetzt... vielleicht noch ein tipp:ich hve fast 4 monate um ihn gekämpft, bis er mir sagte, er hätte eine neue!

jetzt zum eigentlichem thema! er hat mir vor 3 wochen eine anfrage auf fb geschickt!:O ich habe es angenommen und wir haben einbisschen gechattet! ich habe ihm gesagt dass das falsch ist weil er eine freundin hat! er daraufhin zu mir: die anfrage wurde direkt von fb gesendet, du wurdest von meinem alten account direkt übernommen (das geht aber gar nicht!) das war ne ausrede! und dann fragte er mich ob ich einen freund habe! ich sagte nein und er fragte daraufhin wieso? und ich sagte weil es sich noch nicht ergeben hat! er hat mir noch unter die nase gerieben wie gut es ihm doch geht! danach herrschte wieder funkstille! nun vor ein paar tagen der nächste schock! er hat mir wieder geschrieben!!! diesmal hat er sich entschuldigt! "es tut mir leid für den bösen blick heute:-) ich will nicht dass du denkst ich sei noch wütend auf dich!(ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso wütend? nun wir sind nicht gerade im guten auseinander gegangen...) er hat mich an diesem tag nach 4 monaten wiedr gesehen!! er hat so geschockt reingeschaut und er konnte nicht mehr wegschauen! die ganze zeit war sein blick zu mir gerichtet! nun was soll ich tun? ich liebe ihn noch! aber er hat ne freundin? bitte hilft mir weiter... und noch ein tipp...er hat noch meine telefonnummer, da ich sein profilbild auf whatsapp sehe..

Antwort
von Rosalielife, 62

Du solltest in dich reinhören und auch den Kopf zu Wort kommen lassen. Du empfindest noch was, du fühlst dich auch geschmeichelt, aber das genügt nicht.

Was war damals los? Wäre ein Streit heute anders? Würdest du durchhalten, damit anders umzugehen? Und wäre er dazu ebenfalls bereit?

Wenn dein Herz ja sagt und du es dir vorstellen kannst, sprich bald mit ihm und schone ihn nicht. frag nach seinem Anlass, warum er dich jetzt wieder kontaktet und wie er sich vorstellt, dass es weitergehen könnte.

Weicht er dir aus, du hast ein seltsames Gefühl, lass die Finger davon.

Kommentar von dedoforever ,

Ich weiss nicht so recht... Er hat ja ne Freundin... Ich werde mich nicht bei ihm melden... Aus Prinzip nicht...Aber wieso fragt er ob ich einen Freund hätt oder wieso muss er sich für seinen Blick rechfertigen? Das kann ihm doch egal sein, was ich über ihn denke? oder nicht?

Antwort
von Sonik290714, 44

Ich würde versuchen ihn zurück zu gewinnen. Wenn er sich für dich entscheidet und sicj von seiner freundin trennt, weisst du das er nie aufgehört hat dich zu lieben !

Kommentar von dedoforever ,

Und was wenn er nicht kommt, ich wäre so enttäuscht...

Antwort
von Soeber, 27

Hallo, ich würde da überhaupt nichts darüber nach denken. Denn Ex ist Ex. Und er lügt noch dreist das die Anfrage auf Facebook automatisch gesendet wurde... Er steht nicht zu seinen Taten! Auch würde ich ihn vergessen weil er eine neue hat. Er hat glaube ich noch nicht mit Dir abgeschlossen und meldet sich deshalb bei Dir. Jedoch steht er nun AUCH nicht zu seinen Gefühlen und hat was mit einem neuen Mädchen angefangen und nebenbei schreibt er mit Dir. Das würde bei mir zum Denken anregen... Er ist noch nicht reif genug. Hätte er Dich jedoch vom ganzen Herzen geliebt wäre er heute noch Single, wie Du es bist. Aber das ist er nicht. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihm schreiben und einen Jungen suchen der zu seinen Worten + seinen Taten steht, der weiß was Liebe bedeutet und sich nicht wegen Streitigkeiten trennt. Wie in guten Zeiten so wie in schlechten Zeiten. Sorry passt aber gut.

Gruß

Antwort
von Alex18999, 34

Das muss du selbst wissen, ich könnte mit so einer Person nicht zusammen sein.

Aber zu deiner Frage
Warscheinlich ist er mit seiner jetzigen Beziehung unglücklich und denkt an die alte Zeit zurück. Man kann so nicht sagen ob er was von dir will oder ob er nur die Erinnerungen auffrischen will.

LG

Kommentar von dedoforever ,

Ich habe von Freunden gehört, dass es bei ihnen gut läuft... 

Sie ist auch eine, die nie streitet oder sonst etwas...Also hat er eigentlich die richtige gefunden...Aber wieso meldet er sich, wieso tut er sich rechtfertigen??? Ich verstehe es einfach nicht

Kommentar von Alex18999 ,

Warst du seine erste Freundin ?

Antwort
von TorDerSchatten, 26

Ex ist Ex! Laß ihn ziehen, zumal er ja eine Neue hat.

Kommentar von dedoforever ,

ja aber wiedo meldet er sich dann? 

wieso entschuldigt er sich bei mir obwohl es ihm doch egal sein kann...

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ignoriere diese Meldungen! Antworte gar nicht. Es hat keinen Sinn.

Kommentar von dedoforever ,

das ist so leicht gesagt:-(

meinst du aber der liebt mich noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten