Ex meldet sich bei Mutter?

3 Antworten

Vielleicht mag er dich einfach als Mensch und wollte sich erkundigen, ob es dir gut geht. Ganz ohne Hintergedanken.

Deine Mutter mag ihn wohl sehr, wenn sie dir davon erzählt.

Mirella3
Fragesteller

Ja, die beiden haben sich über die Jahre total gut verstanden... er war einfach auch Teil der Familie.

Tinkerbell263  25.11.2019, 20:37
@Mirella3

Ich würde da jetzt erstmal nicht zu viel interpretieren. Vielleicht möchte er sich wieder annähern, vielleicht ist sein Interesse an deinem Zustand echt aufrichtig und nur das.

Kannst ihm ja Mal selbst schreiben und dich bedanken, dass er gefragt hast. Dann wird ja sicher schnell klar, wo das ganze hinführen soll. Aber nur, wenn du auch soweit bist mit den ganzen umzugehen - sonst nimm dir die Zeit die du brauchst

Wenn du Interesse an ihm hast, dann kannst du den Kontakt suchen. Wenn nicht, lass ihn in Ruhe. Ihr ward eine Zeit zusammen, warum sollte er deine Mutter nicht fragen, wie es dir geht.

Mirella3
Fragesteller

Es wundert mich. Immer wenn ich den Kontakt gesucht habe, wollte er das nicht.

GoldenEye2019  25.11.2019, 20:36
@Mirella3

Dann lass ihn in Ruhe. Aber er kann ja fragen. Wenn du das nicht möchtest, dann sage deiner Mutter, dass sie keinerlei Informationen weitergeben soll. Ein Mensch, der Teil deines Lebens war, interessiert sich für dein Befinden. Da ist nichts verwerflich dran.

Du musst doch selber wissen, ob Du Kontakt zu ihm willst und ob er Dir noch etwas bedeutet - wie soll das hier jemand beantworten können!

Allerdings, das mit dem "zappeln lassen" ist einfach nur dumm - sorry, aber was soll denn das? Willst Du Spiele spielen oder was versprichst Du Dir davon? Schreib ihm zurück, wenn Du den Kontakt zu ihm wünschst, aber dann ehrlich, sonst hat das keinen Sinn