Mein Ex Freund drängt mich mit ihm WoW zu spielen. Was tun?

4 Antworten

Und genau das ist der Grund, warum man mit dem Ex nicht befreundet sein soll. Das funktioniert nicht! Kann auch gar nicht verstehen, dass man mit jemanden befreundet sein will, der Leute gegen dich aufgehetzt hat. Wo ist deine Selbstachtung? Sag dem Typen, er soll sich schleichen und blocke ihn, fertig.

meinem Ex Schluss gemacht, weil er dritte gegen mich gehetzt hat.

Mit einem Ex der dritte gegen seine Freundin gehetzt hat spielt man gar nichts, einfach nichts.

Sieh dich nach einem anderen um und spiele mit diesem dann wozu du Lust hast.

SlayyQueeen
Fragesteller

Danke dir! ♥

Du möchtest mit ihm befreundet bleiben, obwohl er andere Menschen gegen dich aufgehetzt hat?

Klar, deine Entscheidung. Wenn du nicht mit ihm spielen möchtest, dann mach ne klare Ansage.

Du musst gar nichts... Dessen sei dir immer bewusst

SlayyQueeen
Fragesteller

Danke dir! ♥

Gib ihm eine letzte Chance, wenn er dich wieder enttäuscht, beende die Freundschaft

hubmonia  21.10.2022, 02:17

Jemand der dritte gegen seine Freundin hetzt, braucht keine letzte Chance mehr, der hat sie bereits alle verspielt.

Ich muss annehmen du bist männlich....

EnMeenzer  21.10.2022, 02:18
@hubmonia

Sagt ja schon mein Name und meine Antwort bezieht sich lediglich auf sein Spielverhalten