Mein erster Heartbreak - Hilfe?

4 Antworten

Ablenkung hilft. Der ist es nicht wert um tränen zu vergiessen

Vollkommen normal das war bei mir anfangs auch so.

Aber nach längerer Zeit und viel Ablenkung ging das ganze auch wieder. Ich vermute mal bei dir wird es genauso sein, da es ja keine richtige Beziehung war auch wenn es viel mit Gefühlen zu tun hatte.

Du solltest dich auf jeden Fall nicht runter machen es wird seine Gründe haben und im Nachhinein denkst du dir dann sowieso weswegen du traurig warst :)

Wenn Ihr nie zusammen wart, dann musst Du auch nicht leiden. Ganz einfach. Wenn Du doch leidest, dann ist nur einer daran schuld. 😉 Also hör auf damit.

Wende Dich den Dingen im Leben zu, die Spaß machen. Er war nie in Deinem Leben, er wird auch nicht in Dein Leben kommen. Also hak ihn ab und lerne neue Leute kennen. Beides gemeinsam - Hobbys ausleben und mit Leuten Spaß haben - weden dafür sorgen, dass Du nicht mehr heulen musst.

das ist dass normalste der welt.
die zeit heilt.
bei mir waren es beim ersten mal ein paar jahre, einfach augen zu und durch hahaha.
dafür habe ich danach nie wirklich gefühle für wen entwickelt, was ich sehr gut finde!

Janilu  21.05.2021, 21:44

Wieso gut? Ist doch so viel schöner mit Partner also für mich zumindest

colllan614  21.05.2021, 22:45
@Janilu

naja, man hat keinen stress mit anderen, man wird nicht die ganze zeit abgelenkt, man muss nicht immer irgendwas mit jemandem unternehmen, man muss nicht geld für diese ausgeben, man muss nicht seine zeit ander einteilen um zeit mit denen zu verbringen.
und man wird nicht verletzt wenn die einen abservieren.
ich genieß lieber mein leben^^

Janilu  22.05.2021, 20:28
@colllan614

Das stimmt schon alles aber im Alter hast du niemanden, der sich um dich kümmert