Wie kann man jemanden durch schreiben heiß machen?

5 Antworten

mach es eben genau wie er! immer so kleinigkeiten den ganzen tag hin durch!

Kennst du GOOGLE? Dann wirst du sicher auch was zu deiner Frage finden. Versuch's doch mal mit dem Suchbegriff "dirty talk"... ;-) Da hier auch Minderjährige aktiv sind, kannst du nicht erwarten, hier genaue "Anleitungen" zu finden.

lavivi29
Fragesteller

ja ich wusste nicht das es dirty talk heißt ;) jetzt kann ich mir ja evtl selber helfen ;)

du könntest zum beispiel soh was shreiben.wie.. ich würde jetzt gerne dinen körper spüren.deine heißen küsse auf meiner haut.deine hand auf meinem ganzen körper. fass das was duh mit ihm machen willst einfach in heiße worte..das qeht qanz einfach.

und wenn duh was versautes shreibst werden männer immer ganz scharf.versuchs mal ;)

Du kennst ihn doch verdammt gut, also stell es Dir doch einfach vor .... und fass es in Worte ...