Dirty talk - mal anders .. HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang vielleicht so oder ähnlich an: Stell dir vor, du dürftest eine Stunde lang mit mir machen, was du wolltest. Was würdest du tun?

Das bringt die Sache ins Rollen.

lavivi29
Fragesteller

jaa schon mal ein guter anfang :DD

ist es eigentlich offensichtlich was die antwort ist oder darf ich gespannt bleiben ?

also er ist zumindest nicht so einer der es immer und überall nötig hat.

danke ;)

SanSandradra  24.10.2011, 20:57
@lavivi29

Naja du kennst ihn am besten.:) Ist er romantisch, spontan,...? Du kannst ja auch damit anfangen: Was würdest du tun, wenn ich jetzt bei dir wäre und neben dir liegen und dich küssen würde?

Da wird er bestimmt drauf anspringen.:P

lavivi29
Fragesteller
@SanSandradra

werd ich so machen :D ist nen guter anfang so :D einfach fragen was er dann so machen würde und dann läufts auch :D

Danke :)

Süße Dessous kaufen, Foto machen, schicken und ganz unschuldig fragen, ob er meint, dass es Dir steht...wolltest Dir sicher sein, dass es ihm auch gefällt wenn ihr Euch mal wieder seht...

Oder sagen dass Du Sehnsucht nach seiner Wärme, seinem Geruch hast... Dinge erwähnen, die man sonst nur schnuppern oder fühlen kann ...