mein Elektroherd mit backofen(umluft) brummt ganz laut und zittert aber funktioniert noch und geht alles ist er nun kaputt?

3 Antworten

 Hört sich an als wenn die Lüftung einen Lagerschaden hätte das muss ein Fachmann  reparieren

dertiger19
Fragesteller

ja ok kann ihn dann noch benutzen oder nicht?

Roebdc  20.06.2016, 13:03
@dertiger19

 Wenn das ein Lagerschaden ist !  Dann wird das mit der Zeit schlimmer und dann kann sich der Ventilator irgendwann nicht mehr drehen damit ist er dann hin

Hat er noch Garantie ? Dann reklamier das doch beim Hersteller oder da wo du ihn gekauft hast.

wie alt ist er denn ? manchmal brummt der wenn es aufheitzt

dertiger19
Fragesteller

er hat keramik feld von bauknecht ungefähr keine ahnung wie alt is gebraucht gekauft