Frage von dertiger19, 224

mein Elektroherd mit backofen(umluft) brummt ganz laut und zittert aber funktioniert noch und geht alles ist er nun kaputt?

Antwort
von Roebdc, 200

 Hört sich an als wenn die Lüftung einen Lagerschaden hätte das muss ein Fachmann  reparieren 

Kommentar von dertiger19 ,

ja ok kann ihn dann noch benutzen oder nicht?

Kommentar von Roebdc ,

 Wenn das ein Lagerschaden ist !  Dann wird das mit der Zeit schlimmer und dann kann sich der Ventilator irgendwann nicht mehr drehen damit ist er dann hin 

Antwort
von Strolchi2014, 205

Hat er noch Garantie ? Dann reklamier das doch beim Hersteller oder da wo du ihn gekauft hast.

Antwort
von Otilie1, 188

wie alt ist er denn ? manchmal brummt der wenn es aufheitzt

Kommentar von dertiger19 ,

er hat keramik feld von bauknecht ungefähr keine ahnung wie alt is gebraucht gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten