Mein DSl Kabel ist kaputt gegangen Verbindung zur Buchse da steht DSL 332 drauf, ist egal wenn ich von DSl jetzt eines einer anderen Fritzbox hole?

1 Antwort

Ich würde dir echt gern helfen, aber das setzt voraus, dass ich deine Frage verstehe.

Hierzu wäre es hilfreich, nicht alles in den Titel der Frage zu schreiben, sondern das Beschreibungs-Feld zu nutzen.
Es ist empfehlenswert, auf einen korrekten Satzbau zu achten und eventuell Bilder/Screenshots anzufügen, falls hilfreich.

Mein DSl Kabel ist kaputt gegangen

Das ist schade.

Verbindung zur Buchse da steht DSL 332 drauf,

Verbindung von der Fritzbox zur TAE-Dose, oder?
Wo steht "DSL 332" drauf?

ist egal wenn ich von DSl jetzt eines einer anderen Fritzbox hole?

???

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn deine Frage verständlich formuliert wäre, hättest du sicher schon lange eine Antwort bekommen.