Wlan DSL Kabel anschließen?

6 Antworten

Dann Stöpsel die alte Fritzbox aus?!

bestGaming2112
Fragesteller

Die brauch ich noch bis Monatsende

Man kann nicht mehrere DSL-Kabel anschließen, wenn es nur einen Telefonanschluss gibt, also entweder alten Router oder neuen anschließen und bis Monatsende warten.

Geht nur über den F-Stecker

Es gibt kein "WLAN DSL", nur WLAN und/oder DSL.

Der DSL-Anschluss erfolgt über die F-codierte Buchse der TAE-Dose.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

bestGaming2112
Fragesteller

Danke für alle Antworten

WLAN DSL Kabel????????

Wenn du so ein Kabel bei dir zu Hause hast, dann fresse ich gleich mehrere Besen!!!

Wahrscheinlich meinst du das Kabel von der Telefondose in deine Fritzbox, das muss zwingend da reingesteckt werden wo der Buchstabe F ist, in der Regel in der Mitte der Telefondose.