Mein Drucker WF 2660 kopert nicht. Es erscheint immer die Aussage"Papierquelle ungültig"?

2 Antworten

Hi, geh mal zu den Einstellungen vom Drucker und check, ob für "Kopieren" das "richtige" Fach für das Papier voreingestellt ist - wenn nicht, dann ändere das auf die gewünschte Einzugsquelle (sprich: woher er dafür das Papier nehmen soll ...)

Gutes Gelingen...

macgun

Ich hab den gleichen Drucker. Nicht gerade das Optimum an Qualität.

Papierkassette ganz raus ziehen und wieder einsetzen. Ist Papier in der Kassette?