Epson Drucker (Wifi) bricht den Druck immer nach der Hälfte ab...

2 Antworten

Wahrscheinlich willst du ein PDF ausdrucken. Die haben die Angewohnheit, sofort den Druck zu beenden, falls man die Seite zu früh schließt. Also immer auf dem Desktop belassen bis der Druck durch ist.

jaja wlan und drucker ist so ne sache. mein HP hat mir das ganze system gecrasht. 3 tage ging nichts mehr mit unserm wlan. super teil solche drucker -.-