WiFi Drucker Epson WF 2540

1 Antwort

das WLAN hast du ja so konfigriert, das der Drucker mit deinem WLAN-Router verbunden ist, daher kannst du mit jedem Rechner (egal ob Kabel oder WLAN) aber auch Smartphone, Tab usw. (wenn unterstützt) die sich in deinem Netzwerk befinden drucken

die WLAN-verbindung mußt du nicht mehr einrichten, nur mehr den Treiber und die Software auf jedem Rechner installieren der drucken soll, dazu kannst du die CD verwenden oder auch den Web_installer downloaden http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/support/11980