Kann ich Epson Drucker wf-2540 per Bluetooth mit meinem I-mac verbinden, um zu drucken?

1 Antwort

Ich habe auch den 2540 und nein, der hat kein Bluetooth ;-) Nur WLAN und LAN.

Wenn du aber mal ins Handbuch oder in die Spezifikationen schauen würdest, würdest du das auch feststellen ;-) Geht sogar schneller als hier die Frage zu stellen xP

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/for-home/workforce-wf-2540wf#specifications

Toerless443
Fragesteller

Wenn Handbuch greifbar wäre, hätte ich Frage nicht in diesem Forum gestellt, aber Danke für Antwort

Xearox  26.02.2021, 18:10
@Toerless443

Das Handbuch gibt es auch online :P Einfach in der Google Suche "Handbuch WF 2540" eingeben =)