Kann mir jemand mit den Papiereinstellungen für den Epson WorkForce WF-2660 helfen?

2 Antworten

Das kann auch am Kopierpapier liegen. Wenn das Kopierpapier für Laserdrucker ausgelegt ist, dann kann unter Umständen ein Tintenstrahldrucker Probleme mit dem Papiertyp haben. Versuche doch einmal einen anderen Papiertyp im Druckermenü einzugeben - wenn das alles nichts bringt, wirst Du speziell auf Deinen Drucker abgestimmtes Papier brauchen..

A4 ist kein Papiertyp, sondern nur das Papierformat.

Papiertypen -> Etikettenpapier, Umweltschutzpapier, Fotopapier, Briefpapier, usw...

LA

Es liegt an der Einstellung. Man muss die Einstellung bei Layout auf Kopie "Mit Rand" einstellen, dann funktioniert es. Ich vermute die Einstellungen stehen auf Kopie "Randlos"