Frage von mieeeow, 456

epson wf 2660 zeigt papierstau an, obwohl nichts drin ist. was kann ich da machen?

also ich habe einen epson wf 2660 und wenn man den hochfährt zeigt er papierstau und die folgenden weg wie man dies beheben sollfunktionieren nicht wie soll ich das jtz machen ich hab schon das netz durchdtöbert und nix gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogibaer, 423

Schreib dem Support von Epson. Auf der Epson Homepage ist ein Link zu finden. Hier musst du dich melden.

Es ist so, dass Tintenstrahl Drucker einen Papierstau nicht gut ertragen. Manche kommen total aus dem Tritt. Jetzt muss der Drucker durch einen Code aktiviert werden oder so ungefähr.

Kommentar von mieeeow ,

danke^^ wir haben ihn schon bei saturn repariert weil er noch eine garantie hatte

Antwort
von jogibaer, 328

Danke dir für die Auszeichnung. Sie freut mich.

Antwort
von jogibaer, 352

Danke dir für die gute Nachricht.